W-JAX 2009 - Unsere Beiträge für Ihre Weiterbildung:
Die W-JAX 2009 ist eine Konferenz für Java, Enterprise Architekturen und SOA vom 09. - 13. November im The Westin Grand München Arabellapark.
Wie jedes Jahr sind wir wieder mit einem Stand in der Ausstellung vertreten. Sie suchen Ansprechpartner, die sich mit der Materie auskennen? Bei uns können Sie direkt unsere Experten ansprechen. Gerne können wir auch vorab schon einen Termin vereinbaren.
Unsere Sessions auf der W-JAX in diesem Jahr sind:
EDA in der Businessintegration
Mittwoch, den 11. November, von 10:15 - 11:15 Uhr
Integrationsszenarien mit ereignisgesteuerten Architekturansätzen in Java umsetzen? Dieser Vortrag bietet Ihnen eine Einführung in EDA und Complex Event Processing (CEP) und stellt den Zusammenhang zwischen EDA und SOA her. Darüber hinaus veranschaulicht er die Architektur und den Aufbau von Esper und zeigt CEP-Einsatzszenarien.
Speaker: Christian Dedek
Speaker: Papick Taboada
BIRT in Java Enterprise
Donnerstag, den 12. November, von 15:30 - 16:30 Uhr
Mit dem BIRT-Projekt bietet Eclipse ein Framework und Tools für Design, Entwicklung und Deployment von Berichten in Java-Anwendungen. Die Session zeigt Möglichkeiten, BIRT in verschiedene Enterprise-Architekturen oder -Technologien zu integrieren. Das umfasst sowohl Integration in Webanwendungen und Frameworks (JSF, SpringMVC etc.) als auch den serverseitigen Einsatz in Spring/EJB-Architekturen.
Speaker: Tobias Kieninger
Es würde uns sehr freuen, Sie auf dieser informativen Veranstaltung treffen zu dürfen.