Scrum-Day-2018-Logo

Scrum-Day 2018

OIO ist auch dieses Jahr wieder als Sponsor mit einem spannenden Vortrag und einem Stand auf dem Scrum-Day am 12. und 13. Juni in der "FILharmonie" in Filderstadt bei Stuttgart vertreten.
Der Scrum-Day steht 2018 unter dem Motto "Agile Coaching".

The Atlassian Team Playbook – Selbsthilfe für Teams

„Play, as a Team / Teamgeist ist Trumpf“ und „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst“ sind zwei der fünf Firmenwerte von Atlassian, dem Hersteller von Jira Software, Confluence, Bitbucket und anderer agiler Werkzeuge. Ganz in diesem Sinne möchte Atlassian jedem Team helfen, sein volles Potenzial zu entfalten. Dazu werden nicht nur die passenden Software-Werkzeuge angeboten, sondern auch ein Verzeichnis von Verfahren, Techniken bzw. Methoden, mit denen sich Teams nahezu selbstständig weiterhelfen können. Das Ganze nennt Atlassian „Team Playbook“, und es steht unter The Atlassian Team Playbook für jeden zur freien Verfügung. Dieser Vortrag richtet sich an alle, die mit oder in Teams arbeiten und die Fitness beziehungsweise Gesundheit dieser prüfen und stärken wollen.

Hierzu werden folgende Themenbereiche beleuchtet:

Zum Abschluss möchte ich noch meine konkreten Erfahrungen beim Einsatz der Gesundheitschecks teilen, Praxistipps weitergeben und von den typischen Missverständnissen berichten.

Dienstag, 12. Juni, um 11:30 - 12:10 Uhr, Raum: Regenbogen

Thema: Tools & Techniken
Zielgruppe: Beginner

Matthias Niete

Speaker: Matthias Niete

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand und auf zahlreiches Publikum bei unserem Vortrag!

Kompetenzen
OIO-Vorträge
Die Folien zu all unseren Vorträgen können Sie als pdf auch downloaden.

Service

Competence Center

Software Factory

Object Rangers