W-JAX-Logo

W-JAX 2011 - Unsere Beiträge für Ihre Weiterbildung!

Die W-JAX 2011 ist eine Konferenz für Java, Web, Architektur, Agile & Cloud vom 07. - 11. November im The Westin Grand München Arabellapark.

Unsere Sessions auf der W-JAX in diesem Jahr sind:

Modularisierung in Java 8

10.11.2011, 14:45 - 15:45 Uhr

Mit Java 8, Jigsaw und JSR 294 soll über die Java-Plattform ein vereinheitlichtes Modularisierungskonzept eingeführt und die seit 2005 apostrophierte "post-jar-File-Ära" eingeläutet werden. Etablierte Konzepte und Vorgehensweisen zur Modularisierung wie OSGi und Java EE werden in der Session den Ideen von Java 8 gegenübergestellt und der architektonische Aspekt in der technologischen Debatte hinterfragt.

Christian DedekPapick G. Taboada

Speaker: Christian Dedek und Papick G. Taboada

GWT, die bessere Spinne für das Web?

09.11.2011, 10:15 - 11:15 Uhr

Mit welchem Framework soll ich das Web von heute (und das von morgen) entwickeln? Warum steckt Google soviel Kraft in GWT und nicht in eine eigene JSF-Implementierung? In diesem Vortrag werden verschiedene Aspekte aus der Webentwicklung beleuchtet - unter anderem Politik, Architektur, Produktivität, Laufzeitumgebung, Skills - und erklärt, warum GWT die bessere Spinne ist.

Papick G. Taboada

Speaker: Papick Taboada

Es würde uns sehr freuen, Sie auf dieser informativen Veranstaltung treffen zu dürfen.

Kompetenzen