OIO Braintime Symposium 2016 nun auch als Sommerveranstaltung in Mannheim

Logo Symposium

Das OIO Braintime Symposium, in den letzten Jahren begleitend zur traditionellen OIO Hauskonferenz am letzten Donnerstag vor Weihnachten organisiert, findet dieses Jahr erstmals auch als eigenständiges Event im Sommerhalbjahr statt.

Der jüngste Geschäftsbereich Braintime des Mannheimer Java-Softwarehauses Orientation in Objects präsentiert sich im Rahmen dieser Veranstaltung mit einem Tag Knowhow und Networking rund um agile Methoden, Werkzeuge und Lösungen.

Wer sich zur Atlassian-Produktpalette, zum Scaled Agile Framework, Continuous Delivery, und anderen Themen der agilen Welt informieren und austauschen möchte, sollte sich den 22. Juni 2016 freihalten und kann noch bis zum 30.04. vom Early-Bird-Preis (€ 50,00) profitieren. Gute und reichliche Verpflegung ist dabei natürlich inbegriffen.

Spannende Vorträge zu Softwareentwicklung mit Alassian-Tools, Git und Continuous Delivery erwarten die Teilnehmer ebenso wie ein Gastbeitrag von Atlassian vor Ort in Mannheim beim Atlassian Platinum Expert Orientation in Objects.

Ein Auszug aus dem Tagesprogramm:

...und im Anschluss Round Tables mit den Sprechern.

Weitere Infos und Anmeldung unter OIO Braintime Symposium 2016

Kompetenzen